MACNOTES

Veröffentlicht am  14.12.09, 20:36 Uhr von  Alexander Trust

Konami: iPhone-Games über die Feiertage reduziert

MGS TouchKonami hatte schon zum Black Friday, respektive zum Erntedankfest die Preise für seine iPhone-Spiele reduziert. Nun hat man erneut Preissenkungen vorgenommen, die vom heutigen Tag an, über die Weihnachtsfeiertage, bis einschließlich zum 4. Januar ihre Gültigkeit behalten.

Folgende Spiele sind aktuell dann auf 79 Cent reduziert:

Andere Spiele von Konami wie Field Prowlers Police Rush, werden ebenfalls zum Preis von 79 Cent angeboten. Dies hat jedoch nicht unmittelbar mit der aktuellen Preissenkung zu tun.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  tb sagte am 14. Dezember 2009:

    Schade! Sind irgendwie immer die gleichen Titel!

    Antworten 
  •  at sagte am 14. Dezember 2009:

    Nun… vielmehr Titel hat Konami gar nicht im Angebot. Diejenigen, die hier nicht aufgezählt sind, gibt es bereits seit einiger Zeit zum Preis von 79 Cent und demnächst kommt dann ein neues Spiel noch, Wiley’s Wire Way, das ich auf der gamescom schon angespielt hab, und das auch für NDS erscheint, wird dir denke ich gefallen.

    Antworten 
  •  @Apple_Weblog sagte am 14. Dezember 2009:

    RT @Macnotes Konami: iPhone-Games über die Feiertage reduziert http://macnot.es/27416

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de