iPhone OS 3.1.3 und OS 4.0 in Besucherstatistiken gesichtet

Alexander Trust, den 14. Dezember 2009
iPhone 3Gs
iPhone 3Gs

Bei BGR ist in den Besucherstatistiken erstmals die Bezeichnung iPhone OS 3.1.3 aufgetaucht, und auch das nächst größere Firmware-Update auf iPhone OS 4.0 scheint sich anzubahnen.

Zuletzt vor zweieinhalb Monaten hat Apple ein neues Update für das iPhone OS zur Verfügung gestellt. Doch neue Versionsbezeichnungen sind nun in den Logs von BGR aufgetaucht.

Das iPhone OS 4.0 wird zurzeit bei Apple intern ausführlich getestet. Dazwischen könnte uns Apple vielleicht noch in diesem Jahr oder im Verlauf des Januars mit einem Mini-Update auf OS 3.1.3 versorgen. Aber mit welchen Änderungen oder Neuerungen in OS 3.1.3 zu rechnen wäre, ist zurzeit völlig unbekannt.

Der Launch für die nächste iPhone-Generation ist voraussichtlich ab Juli 2010 geplant. Gleichzeitig könnte mit der Geräteveröffentlichung Apple auf OS 4.0 aktualisieren; denn eine Veröffentlichung der Firmware 4.0 vor dem Verkauf der nächsten iPhone-Generation scheint eher unwahrscheinlich.


Ähnliche Nachrichten