The Force Unleashed 2 angekündigt

Alexander Trust, den 14. Dezember 2009
Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars: The Force Unleashed 2

LucasArts hat für 2010 den Nachfolger zu Star Wars: The Force Unleashed angekündigt. Denn Star Wars: The Force Unleashed sammelte zwar nur mäßige Kritiken, wurde aber dennoch von Spielern auf der ganzen Welt oft gekauft. 7 Millionen Einheiten wurden bislang vom ersten Teil umgesetzt.

Mit Star Wars: The Force Unleashed 2wird die Story fortgesetzt. Spieler schlüpfen ein weiteres Mal in die Rolle des Starkillers, dem heimlichen Schüler von Darth Vader. Das neue Abenteuer spielt in der bisher kaum beleuchteten Ära zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

Darrell Rodriguez, Präsident von Lucas Arts, betont, dass es den Entwicklern gelungen sei, an den ersten Teil anzuknüpfen und man den Spielern noch mehr Raum für Verwüstung ließe: „Executive Producer Haden Blackman und seinem Team ist es gelungen, auf der Basis des preisgekrönten Originals aufzubauen und eine gewaltige Kombination aus fesselnder Story und atemberaubender Action zu erschaffen. The Force Unleashed II gibt Fans die Möglichkeit noch verheerendere Verwüstung im Star Wars Universum anzurichten.“

Wer weitere Informationen zum Spiel sucht, der ist auf der offiziellen Website, www.unleashed2010.com, die im kommenden Jahr nach und nach weitere Details preisgeben wird, gut aufgehoben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote