MACNOTES

Veröffentlicht am  16.12.09, 12:51 Uhr von  kg

HDMI-Input für iMac 27″: Apogee kündigt Adapter für Xbox 360, PS3 und Blu-ray an

iMac 09Nach Belkin hat nun auch Apogee einen HDMI-auf-Mini-DisplayPort-Adapter angekündigt. Mit dem Adapter sollen sich PlayStation 3, Xbox 360 sowie aktuelle Blu-Ray-Player an den 27″-iMac anschließen lassen, der sich im Target Display-Modus als externes Display nutzen lässt.

Der Belkin-Adapter wurde bereits kurz nach der Veröffentlichung des neuesten iMac für Anfang 2010 angekündigt, Apogee gibt in seiner Pressemeldung noch keinen konkreten Termin zur Verfügbarkeit des Adapters an, und auch die maximale Auflösung sowie der Preis sind noch unbekannt. In Form eines Promo-Videos kann man sich allerdings schon einmal einen Eindruck vom Adapter machen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  @raicoon sagte am 16. Dezember 2009:

    HDMI-Input für iMac 27″: Apogee kündigt Adapter für Xbox 360, PS3 und Blu-ray an: http://macnot.es/27623

    Antworten 
  •  Anton sagte am 17. April 2011:

    Hey Guys i have a question
    does this also works on an Imac 24 ????
    please answer ..

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de