MACNOTES

Veröffentlicht am  16.12.09, 18:13 Uhr von  kg

Live3G: EyeTV-DVB-T-Inhalte via UMTS auf dem iPhone schauen

EyeTVNutzer von EyeTV 3 können ihr TV-Bild auf dem iPhone künftig auch in Form einer Web-Applikation nutzen. Die App Live3G verbindet das iPhone mit dem Mac und bietet einfachen Zugriff auf alle dort verfügbaren Programme sowie die Aufnahmen.

Genutzt wird hierfür die HTTP-Livestreaming-Funktion, Voraussetzung ist das EyeTV 3.3-Update sowie ein angeschlossenener und aktiver TV-Tuner. Zugreifen kann man auf den Stream unter live3g.eyetv.com. Die Web-App ersetzt nun praktisch die kurzzeitig mal in der EyeTV-iPhone-App verfügbare Funktion des Streamings über das UMTS-Netz.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.