: 17. Dezember 2009,

Flottenmanöver (Schiffe Versenken) von EA im App Store

FlottenmanöverElectronic Arts hat eine weitere Brettspielumsetzung in Zusammenarbeit mit HASBRO für iPhone und iPod touch herausgebracht. Bei Flottenmanöver handelt es sich um eine Variante des Klassikers Schiffe Versenken in neuem Gewand.

Man kann das Spiel zu zweit an einem Gerät spielen, bspw. über den Modus Pass ’n Play. Wenn der einen seinen Zug vollendet hat, kriegt der andere das Spielgerät und dann geht es immer so weiter. Oder man spielt im W-Lan oder via Bluetooth gegeneinander.
[singlepic id=5893 w=200 float=left] [singlepic id=5892 w=200 float=right]  
Das Spiel bietet die Möglichkeit Angriffe über die Bewegungssteuerung auszuführen und beinhaltet 3D-Animationen für Kampfszenen. Einen Klassik-Modus für Puristen bietet Electronic Arts‘ Flottenmanöver (Affiliate) ebenfalls. Das Spiel wird derzeit zum Preis von 2,39 Euro angeboten.
[singlepic id=5889 w=200 float=left] [singlepic id=5890 w=200 float=right]



Flottenmanöver (Schiffe Versenken) von EA im App Store
3,89 (77,78%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Vernee Apollo kaufen: VR-Smartphone endlich erhält... Der chinesische Hersteller Vernee ist noch nicht lange im Geschäft, doch als eines der ersten Geräte wurde unter anderem das "Apollo" vorgestellt. Nun...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  allesinmac85 (17. Dezember 2009)

    Aber online gegen andere Spieler weltweit kann man nicht spielen oder?

  •  at (17. Dezember 2009)

    Bislang nicht, nein. Aber gestern und die Tage davor, hat EA z. B. Command & Conquer und Madden NFL mit neuen Mehrspielermodi ausgestattet, evtl. gibt es auch dafür irgendwann ein Update.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>