Gameloft mit Weihnachtsaktion für iPhone-Spiele

Alexander Trust, den 17. Dezember 2009
Weihnachten
Weihnachten, Bild: CC0

Gameloft hat eine Weihnachtsaktion gestartet und tut es damit vielen Herstellern, u. a. Konami gleich. Sieben Spiele aus Gamelofts Portfolio werden noch bis einschließlich 22. Dezember vergünstigt zum Preis von nur 79 Cent angeboten. Die Spiele erkennt man im App Store an den Aktions-Icons mit Weihnachtskugel.

Zu den verbilligten Spielen gehören das Kart-Rennspiel Shrek Kart, Gamelofts Gehirn-Jogging-Applikation Gehirntraining, oder das etwas andere Tower-Defense-Game Castle Frenzy und ebenfalls das Tennis-Spiel Real Tennis 09.

Auch reduziert für nur 79 Cent werden das Third-Person Action-Spiel Terminator – Die Erlösung, das Jump and Run Castle of Magic und die Fußballsimulation Real Football 2010 angeboten. Alle drei Titel hatten wir bereits unter die Lupe genommen und schlechtestens mit 3,5 Macs bewertet (Real Football 2010). Castle of Magic konnte mit 4 von 5 Macs punkten und Terminator – Die Erlösung sogar mit 4,5 von 5 Macs.

Twitter-Gewinnspiel

Ebenfalls noch bis zum 22.12. gibt es bei Gameloft auf dem offiziellen deutschen Twitter-Kanal (@gameloft_de) die Möglichkeit, täglich einen 15 Euro iTunes-Gutschein abzustauben. Dazu muss man dem Account einfach folgen und täglich folgende Nachricht twittern:

7Tage, 7Spiele, 7Codes: Gewinne mit Gameloft täglich 15€ für den App Store. Retweeten & Followen! Alle Infos= http://bit.ly/8tGK4e
Gameloft

Das Los entscheidet.


Ähnliche Nachrichten