MACNOTES

Veröffentlicht am  18.12.09, 14:18 Uhr von  

iTunes Movie Bundles in den USA, neues Design für die Trailer-Seite

iTunesNeben einem neuen Design für die Filmtrailer-Seiten bietet Apple derzeit nur in den USA nun mit den Movie Bundles einen weiteren Service im Bereich Filme an: Diese Filmpakete enthalten jeweils zwei oder Filme zu einem vergünstigten Preis.

Das Motto des neuen Angebots im iTunes Store: Great movies, great themes, great prices. Zusammengepackt werden in diesen Bundles z.B. Klassiker, aber auch Blockbuster. So gibt es unter anderem ein “Der Pate”-Bundle mit dem ersten und zweiten Teil zum Preis von $14,99 anstatt $9,99 je Einzelfilm. Bei manchen Bundles gibt es auch eine Option, die HD-Version zum deutlich niedrigeren Preis zu erhalten.

Des weiteren hat Apple seine Trailer-Webseite verbessert und passt diese nun dem Aussehen des iTunes Stores an. Während die Grundübersicht die gleiche geblieben ist, werden beim Klick auf einige wenige Filmtrailer (u.A. Shrek, Iron Man 2) Veränderungen sichtbar:

[singlepic id=5913 w=435]
[singlepic id=5912 w=435]

Nachteil ist, dass man zukünftig das gewünschte Trailerformat aus dem Dropdown-Menü auswählen muss, anstatt wie bisher einfach auf die jeweilige Schaltfläche zu klicken. Der Vorteil ist, dass Apple nun den Direktdownload des Trailers in verschiedenen Qualitäten anbietet.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de