The London Pub am 7. Januar für PlayStation Home

Alexander Trust, den 18. Dezember 2009
The London Pub - Screenshot
The London Pub – Screenshot

Der Independent-Entwickler Veemee wird am 7. Januar 2010 „The London Pub“ für PlayStation Home veröffentlichen. 4,99 Euro soll der Spaß kosten.

The London Pub nimmt sich die realen Londoner Kneipen zum Vorbild. Er liegt an den Ufern der Themse mit Blick auf die Parlamentsgebäude. Dort erwarten die Spieler ein Dartspiel, das man zu mehreren spielen kann, ein loderndes Kaminfeuer, eine lustige Zapfanlage, verrückte Telefonanrufe und sogar Handtrockner, die nach dem virtuellen Gang aufs Stille Örtchen bedient werden können.

Caspar Thykier, Geschäftsführer von VEEMEE, sagt über die bevorstehende Veröffentlichung von The London Pub:

„Wir freuen uns wirklich sehr, eine solch hochwertige, interaktive Räumlichkeit für PlayStation Home veröffentlichen zu können, bei der es sich gleichzeitig um ein solch berühmtes, durch und durch britisches Kulturgut handelt. The London Pub wird bei Home bestimmt zu einem der beliebtesten Treffpunkte für die stetig steigende Anzahl von Home-Bewohnern werden und ist der perfekte Ort um sich zu entspannen, Freunde zu treffen und nach einem anstrengenden Arbeitstag Spiele zu spielen.“
Caspar Thykier

Im Anhang dieser Meldung findet ihr erste Screenshots, die den virtuellen The London Pub zeigen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote