News & Rumors: 20. Dezember 2009,

Snownews vom 20.12.

T-Mobile speert Elgatos EyeTV Live3G?!

Aktuell scheint T-Mobile den seit kürze wieder verfügbaren Elgato LiveTV Dienst per UMTS gesperrt zu haben. Der Zugriff auf die passende URL live3g.eyetv.com wird T-Mobile Kunden verwehrt, möglich wäre natürlich auch ein technischer Fehler.

Update via fscklog:

Inzwischen müsste eine Verbindung auch wieder beim Aufruf von live3g.eyetv.com im Netz von T-Mobile möglich sein. Damit handelte es sich wohl rein um ein technisches Problem, eine Stellungnahme liegt bislang weder von Elgato noch von T-Mobile vor – an einem Adventssonntag nicht weiter verwunderlich.

Werbung

Wie ein Elgato-Sprecher gegenüber fscklog.com auf Nachfrage mitteilte, war ein „Routing-Problem zwischen unserem Hoster und dessen Upstream-Provider“ die Ursache. „T-Mobile ist also unschuldig“, so Elgato.
Sony


Danke Peter

T-Online News App

Wo wir gerade beim „Rosa Riesen“ sind, die Telekom bietet bereits einige Apps an, nun gibt es zum Newsportal der T-Online eine kleine kostenlose Newsreader App.

Admob zeigt iPhone / iPod Verteilung

Werbeanbieter Admob zeigt aktuell mal wieder einige Statistiken über den internationalen Wachstum und Verteilung des iPhones und iPod touch.
Bei der weltweiten iPhone Verteilung liegt die USA bei 50% klar auf Platz 1, gefolgt von Großbritannien und Frankreich mit 8% bzw. 6%, der  vierten Platz geht an Deutschland und Canada mit 4% iPhone-Marktanteil.  Die komplette Auswertung gibt es hier.

50% Marktanteil in Japan

Der am Anfang noch leicht schwächelnde iPhone Markt in Japan liegt nach aktuellen Auswertungen bei knapp 50% Smartphone-Marktes. Das iPhone 3G macht dabei gut 25% und das 3GS „nur“ 21,5% des japanischen Marktes.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung