MACNOTES

Veröffentlicht am  21.12.09, 12:39 Uhr von  

iPhone Megapack zu gewinnen: Plakate-Spotting mit 3Gstore.de

iPhone 3GEine bundesweite Plakatkampagne nahm der 3Gstore.de zum Anlass, ein iPhone-Megapack zu verlosen. Zu gewinnen ist ein iPhone 3GS plus Tom Tom Car Kit, Headset und weiterem Zubehör. Der Start ins Jahr 2010 mit dem iPhone-Rundum-Sorglos-Paket ins Jahr 2010 starten: dafür braucht es ein 3Gstore.de-Plakat, eine Kamera und Netzzugang.

[singlepic id=5987 w=200 float=left] In zahlreichen deutschen Städten hat der 3Gstore.de die Botschaft vom iPhone ohne Vertrag auf Superpostern plakatiert und nach den ersten zugemailten Plakatsichtungen ein iPhone-Gewinnspiel gestartet: Beim “Plakat-Spotting” macht man ein Foto eines 3Gstore.de-Plakats, stellt es ins Netz und verbreitet es via Blog, Twitter, Facebook-, Studi/Schüler/MeinVZ-Wall oder anderem Social Network. Zu gewinnen gibt es ein iPhone plus umfangreichem Zubehörpaket.

Der Link zu Tweet, Blogpost, Facebook- oder anderer -Wall, auf der das Foto gepostet wurde, muss dann noch in den Kommentaren zum Gewinnspiel-Blogeintrag abgesetzt werden, damit die Teilnehmer alle auch erfasst werden.

Das “Megapack” im Detail:

- iPhone 3GS 16 GB, schwarz oder weiß
- Tom Tom Car Kit
- Bluetooth-Headset
- Otterbox
- iTunes-Gutschein über EUR 50,-
- 3Gstore-Case fürs iPhone

Bis Weihnachten läuft außerdem noch die Adventskalenderaktion des Macnotes-Werbepartners. Am Plakatspotting-Gewinnspiel teilnehmen kann man noch im alten Jahr 2009, bis zum 31.12.. Der Gewinner wird nach dem Jahreswechsel bekanntgegeben, spätestens am 7.1.2010.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  @Blogkoch sagte am 21. Dezember 2009:

    Cool: iPhone Megapack zu gewinnen http://macnot.es/28282 Mit TomTom Car Kit, Otterbox und iTunes-Gutschein!

    Antworten 
  •  Milan sagte am 24. Dezember 2009:

    Hat jemand eine Ahnung davon, ob und wo es ein Plakat in Frankfurt gibt?

    Antworten 
  •  Mark sagte am 26. Dezember 2009:

    …damit die Teilnehmer alle auch erfasst werden.

    Satzbau?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de