MACNOTES

Veröffentlicht am  21.12.09, 5:56 Uhr von  Alexander Trust

Die Simpsons im App Store

EA bringt die Simpsons in den App Store. Die Tester von Toucharcade hatten die Möglichkeit das gelbe Hit&Run-Spiel vor der Veröffentlichung bereits anzuspielen und veröffentlichten das hier eingebettete Video.

Nettes Spiel für Fans der gelben Serie. Das Spiel gibt es hier im App Store für 3,99 Euro.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Tice sagte am 21. Dezember 2009:

    Schade, aber macnotes ist inzwischen fast vollständig zu einer iPhone/ iPod touch Programme-Rezensionsseite geworden. Nicht gerade spannend für jemanden der kein iPhone hat. Ich kann ja nachvollziehen, dass ein paar Affiliate Cents nett sind, aber warum dann noch “mac”-notes?

    Antworten 
  •  @ApplePodcast sagte am 21. Dezember 2009:

    #The #Simpsons #Arcade für #iPhone http://macnot.es/28211

    Antworten 
  •  @felixtriller sagte am 21. Dezember 2009:

    Probiere mal das The Simpsons Arcade für iPhone http://macnot.es/28211 (via @Macnotes)

    Antworten 
  •  kg sagte am 21. Dezember 2009:

    @Tice das könnte daran liegen, dass Macnotes aus einer Zeit stammt, wo das iPhone noch Zukunftsmusik und nicht mehr als ein Gerücht war. Aus Traditionsgründen haben wir den Namen bisher aber beibehalten – schließlich hat er nach wie vor seine Daseinsberechtigung.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de