MACNOTES

Veröffentlicht am  21.12.09, 1:42 Uhr von  Alexander Trust

Update für Ace Combat Xi

Ace CombatNamco Networks America hat auf die Kritik seitens etlicher Käufer reagiert und ein Update seiner Action-Flugsimulation ACE COMBAT Xi (Affiliate) veröffentlicht. Das Update auf Version 1.1.0 beschert dem Titel nun 3 neue Aufgaben und 5 weitere Flugzeuge. Käufer hatten bemängelt, dass zu wenig Spielinhalte frei verfügbar seien und man alles mittels in-game Käufen zusätzlich hatte kaufen müssen. Spielerisch war der Titel mehr als in Ordnung, grafisch hat er nicht ganz das Top-Niveau erreicht, dass der Hersteller vorgab einzulösen vgl. unseren Testbericht. Die Action-Flugsim ist weiterhin für 3,99 Euro im App Store zu haben, nun aber dann mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.