MACNOTES

Veröffentlicht am  21.12.09, 14:56 Uhr von  nd

Videotrainingsworkshop iPhone-App zum Weihnachtsfest gratis

VTWLogoDirk Küpper von Videotrainingsworkshop.de (VTW) bietet seine iPhone-App zum Weihnachtsfest gratis an. Mit der VTW-iPhone-App lassen sich ausgewählte Lerninhalte von Videotrainingsworkshop.de unterwegs anschauen.

[singlepic id=5989 w=180 float=left] Zum zehnjährigen Jubiläum hat Dirk Küpper sein Workshop-Angebot auch auf das iPhone ausgeweitet. Die App ist seit kurzem im App Store verfügbar und wird nun zum Jahresende gratis angeboten.

Die VTW-App* kann ab sofort bis zum 2. Januar 2010 kostenlos geladen werden, Normalpreis 79 Cent. Über In-App-Kauf gibt es PDF-Tutorials für 79 Cent und Videokurse für 2,99€, bei der App ist ein Gratis-PDF-Kurs zur Time Machine dabei. Die Tutorials werden laufend erweitert.

*(Affiliate)

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de