News & Rumors: 21. Dezember 2009,

WWDC 2010: Termin Ende Juni?

AppleDie kommende Apple Worldwide Developer Conference im Jahr 2010 könnte an den letzten Tagen im Juni stattfinden. Entsprechende Einträge im Veranstaltungskalender des Moscone Center in San Francisco haben einige Twitter-User entdeckt.

So wird dort Ende Juni als wahrscheinlicher Termin genannt. Der Kalender des Moscone Center listet für den 28.06. bis 02.07.2010 ein „Corporate Event“.

[singlepic id=5984 w=435]

Als solches wurde die WWDC schon in den vergangenen Jahren vor der offiziellen Ankündigung klassifiziert. Seit Apple nicht mehr an der Macworld – die 2010 im Februar stattfindet – teilnimmt und seit dem Erscheinen des iPhones hat die WWDC massiv an Bedeutung gewonnen. Das mehrtägige Event diente in den letzten Jahren unter anderen der Vorstellung der neuen iPhone-Modelle und in diesem Jahr wurde dort auch Mac OS X 10.6 Snow Leopard umfangreich vorgestellt.



WWDC 2010: Termin Ende Juni?
4,54 (90,77%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>