MACNOTES

Veröffentlicht am  23.12.09, 16:40 Uhr von  kg

Adobe will es wissen: Wie kann Photoshop für iPhone-Entwickler verbessert werden?

AdobeAdobe bittet um Feedback von Mobil-Entwicklern und spricht damit gezielt all jene an, die Apps für das iPhone erstellen.

Die Bitte stammt von John Nack, Produktmanager bei Photoshop:

“Wenn du Photoshop in Verbindung mit der Mobil-Entwicklung (iPhone oder andere) nutzt und Ideen hast, wie man die Arbeitsvorgänge optimieren kann, lass sie uns wissen. Es ist nicht so, dass wir keine eigenen Ideen haben, aber anstatt euer Feedback dazu beeinflussen, möchte ich diese Frage offen stellen.”

Aktuell gibt es bereits knapp 61 Kommentare im Blog (auf die Nack auch selbst reagiert), Anregungen können auch an jnack at adobe.com weitergegeben werden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  @paulschmuck sagte am 24. Dezember 2009:

    RT @Macnotes Adobe will es wissen: Wie kann Photoshop für iPhone-Entwickler verbessert werden? http://macnot.es/28774

    Antworten 
  •  @Auschecker sagte am 30. Dezember 2009:

    Adobe will es wissen: Wie kann Photoshop für iPhone-Entwickler verbessert werden?: http://macnot.es/28774

    Antworten 
  •  @mobil_tipps sagte am 30. Dezember 2009:

    RT @Auschecker Adobe will es wissen: Wie kann Photoshop für iPhone-Entwickler verbessert werden?: http://macnot.es/28774

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de