News & Rumors: 23. Dezember 2009,

appsforsale.de: Jetzt nochmal alle 60 Apps reduziert bis 29. Dezember

AppsForSaleIconWer bisher die Rabatte auf ausgewählte iPhone-Apps bei der appsforsale.de verpasst hat, bekommt eine weitere Chance: Das große Finale startet am Heiligabend.

Bei appsforsale.de hatte der Verband der iPhone-Entwickler vieda in einer Adventsaktion jeden Tag bis zu drei Apps ihrer Entwickler zum reduzierten Preis angeboten. Wir können euch heute schon verraten, was sich hinter dem 24. Türchen verbirgt: Vom 24. bis 29. Dezember gibt es noch einmal alle Programme mit bis zu 100 Prozent Preisnachlass.

[singlepic id=6033 w=435]

Das heißt, dass es nun noch einmal alle 60 Apps der 40 Entwicklerteams mit Preisreduzierungen zwischen 20 und 100 Prozent geben wird. Mit dabei sind auch die drei der fünf meistverkauften Apps in Deutschland, MobileButler, Rezepte und iDay Deluxe. Bisher gab es zwar schon Preisnachlässe, in den nächsten Tagen wird es aber auch Gratis-Apps geben. Auf appsforsale.de werden noch einmal alle Angebote der letzten Tage zu finden sein.



appsforsale.de: Jetzt nochmal alle 60 Apps reduziert bis 29. Dezember
4,33 (86,67%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  kay_ro (23. Dezember 2009)

    Hi,
    als Inspiration ist die Seite sehr hübsch. Wenn man etwas interessant findet, sollte man sich durch die Preise bei AppsForSale nicht abschrecken lassen. Im Appstore ist es meist billiger. Ob das im Sinne der Erfinder ist?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>