C64-Emulator – Alleykat, Nebulus und andere neue In-App-Käufe

Alexander Trust, den 23. Dezember 2009
C64 auf dem iPhone
C64 auf dem iPhone

Der C64-Emulator von Manomio – das hat der Hersteller via Twitter bekannt gegeben – verfügt nun über eine Reihe weiterer Spiele, die als In-App-Käufe von Apple zugelassen wurden. Dazu gehören die Spiele Alleykat, Nebulus, Paradroid, Stormlord und Uridium.

Dafür, dass es zu Beginn lange gedauert hat und eine Hängepartie gewesen ist, bis der C64-Emulator im App Store anlangte, gibt es jetzt offenbar keinen Zweifel mehr; Manomios Emulator „C64“ hat sich etabliert. Die Zulassung neuer In-App-Käufe seitens Apple lässt daran keinen Zweifel mehr aufkommen, dies hat vor kurzem drei kostenlose Spiele hinzufügen: Bruce Lee, Laser Squad und Samurai Warrior.

Der Hersteller weist zur Stunde darauf hin, dass Apple das Update und die neuen Programminformationen allerdings noch nicht überall und vollständig implementiert hat. Interessierte sollten regelmäßig nachsehen.


Ähnliche Nachrichten