Veröffentlicht am 23.12.09, 3:12 Uhr von at
Der C64-Emulator von Manomio – das hat der Hersteller via Twitter bekannt gegeben – verfügt nun über eine Reihe weiterer Spiele, die als In-App-Käufe von Apple zugelassen wurden. Dazu gehören die Spiele Alleykat, Nebulus, Paradroid, Stormlord und Uridium.
Dafür, dass es zu Beginn lange gedauert hat und eine Hängepartie gewesen ist, bis der C64-Emulator im App Store anlangte, gibt es jetzt offenbar keinen Zweifel mehr; Manomios Emulator “C64” (Affiliate) hat sich etabliert. Die Zulassung neuer In-App-Käufe seitens Apple lässt daran keinen Zweifel mehr aufkommen, dies hat vor kurzem Manomio via Twitter bekannt gegeben. Das Update auf Version 1.2, das die neuen In-App-Käufe mitbringt, wird überdies noch drei kostenlose Spiele hinzufügen: Bruce Lee, Laser Squad und Samurai Warrior.
Der Hersteller weist zur Stunde darauf hin, dass Apple das Update und die neuen Programminformationen allerdings noch nicht überall und vollständig implementiert hat. Interessierte sollten regelmäßig nachsehen.
Und wie ist deine Meinung? Schreib uns einfach!
Tags: App Store, C64, Emulator, Games, iPhone, iPod Touch, Manomio
RT @Macnotes: C64-Emulator – Alleykat, Nebulus und andere neue In-App-Käufe http://macnot.es/28691
Nebulus hat auf dem C64 für viele kurzweilige Stunden gesorgt.
Ob sich das auf dem iPhone wiederholen lässt?
Hoffentlich kommt bald Krakout.
Uridium ftw!!