MACNOTES

Veröffentlicht am  23.12.09, 21:42 Uhr von  Alexander Trust

Capcom veröffentlicht Trailer zu Dark Void Zero für NDS

Dark Void Zero Dark Void Zero

Es gibt offenbar im Hause Capcom eine Geschichte vom Verschwundengehen eines Videospiels. Irgendwann Ende der 1980er wollte man auf dem NES einen Plattform-Shooter installieren, der Mega Man in den Schatten stellen sollte.

In Angedenk an das verschütt gegangene Dark Void für NES wird Capcom Nintendos DSi-Plattform mit einem Spiel ausstatten, das man Dark Void Zero nennt. Ursprünglich hieß der Titel wohl mal Dark Rift und wurde später in Dark Void umbenannt.

Am 19. Januar wird Dark Void zunächst für Xbox 360 PlayStation 3 und PC angeboten werden. Ein Release für den Handheld-Titel steht ebenfalls für Januar an. Capcom will ihn für 500 DSi-Punkte irgendwann im Januar im Downloadshop anbieten. Die “Zero”-Version wird außerdem im Februar kommenden Jahres für Mobiltelefone und in einer PC-Version erscheinen. Im Anhang haben wir für euch den Trailer, den Capcom zum Spiel veröffentlicht hat.

Update vom 25.3.2013: Wir können den Trailer von damals nicht mehr genau zuordnen, weshalb wir auf die Veröffentlichung verzichten mussten.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.