News & Rumors: 23. Dezember 2009,

Notizen vom 23. Dezember 2009

NotizenPsystar sammelt nun Spenden
Psystar ist nun nach der Unterlassungsverfügung dazu übergegangen, statt Rebel EFI und Mac-Klone lieber T-Shirts zu verkaufen und Spenden einzusammeln. Im Psystar Store kann man neben dem Shirt mit dem Aufdruck „I sued Psystar – and all I got was a lousy injunction“ (Ich habe Psystar verklagt – und alles was ich bekommen habe ist eine miese gerichtliche Verfügung) auch wählen, ob man $20, 4%0 oder $100 spenden möchte…

Jobs: “Top-performing CEO in the World”
Steve Jobs bekam von der Internationalen Business School INSEAD den Titel „Top-performing CEO in the World“ verleihen. Die Liste der Geschäftsführer mit herausragender Leistung zeigt 200 Top-CEO. Errechnet wurden die Platzierungen nach dem wirtschaftlichen Erfolg der Firmen unter ihren Chefs. Hinter Jobs auf Platz 2 folgt der Kopf von Samsung, Yun Jong-Yong, und Alexey B. Miller von Gazprom.

Opera 10.5
Opera hat eine komplett überarbeitete Version des Webbrowsers Opera präsentiert. Die Pre-Alpha Opera 10.5 setzt auf eine neue Javascript-Engine auf und arbeitet mit einer neuen Grafikbibliothek namens Vega. Die neue Engine trägt den Codenamen Carakan und soll rund siebenmal so schnell wie die in Opera 10.10 Futhark sein.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für die Spaces-Erweiterung Hyperspaces 1.0.2, für den Snow Leopard Cache Cleaner 5.0.4 und für den Open-Source-Musikplayer Songbird 1.4.2. Aktualisierung für das Tool App Store Sales 1.7.3, dass die Ausgaben im App Store aufzeichnet. iFlicks 1.2 (importiert Videos in die iTunes-Libary) gibt es jetzt auch in deutscher Lokalisation.



Notizen vom 23. Dezember 2009
3,88 (77,65%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>