News & Rumors: 23. Dezember 2009,

Thor für iPhone von Freeverse veröffentlicht

Thor – iPhone-Screenshot
Thor - iPhone-Screenshot

Freunde von Side-Scrollern haben nun ein noch größeres Angebot im App Store. Denn Freeverse hat das Spiel Thor in den App Store gebracht.

Der Side-Scroller Thor von Publisher Freeverse und den Entwicklern von On the Rocks Games bietet 13 Level zum kleinen Preis (79 Cent). Discounter PLUS mag man damit keine Konkurrenz machen wollen, aber inwieweit sich das Spiel für den ganz großen Spaß eignet, können wir euch derzeit noch nicht verraten. Kann aber gut sein, dass wir uns das Spielchen für ein Review besorgen.

Man kann an einem Gerät 4 unterschiedliche Profile anlegen, sodass auch Freunde ihre eigene Highscore erspielen können.

Update vom 25.3.2013: Das Spiel ist heute nicht mehr im App Store zu finden.

[is-gallery ids=“36039,36038,36037,36036″]



Thor für iPhone von Freeverse veröffentlicht
4,15 (83%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>