News & Rumors: 26. Dezember 2009,

Magic (i)Slate oder so ähnlich?

In den letzten Tagen häufen sich die Gerüchte in Sachen Apple Tablet oder sollte man bereits iSlate oder Magic Slate sagen?

Denn in den USA wurde bereits die Domain iSlate.com und die Marke iSlate im Jahre 2007 registriert. Die Markenrechte sicherte sich die Firma “Slate Computing”, die den gleichen Schein-Firmensitz wie die “Ocean Telecom Services” hat. “Ocean Telecom Services” wurde von Apple im Jahre 2006 / 2007 als “Deckmantel” für das iPhone genutzt. Auch wurden das Magic Slate Patent von Regina Porter (Apple Senior Trademark Specialist) unterzeichnet, so ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch das sich hinter “Slate Computing” erneut Apple versteckt.

Werbung

Zusätzlich hat das Schweizer bzw. Züricher Büro der US Anwaltskanzlei Baker & McKenzie die üblichweise Apple in Markenrechten in der Schweiz vertritt, die Marke Magic Slate für die Schweiz beantragt.

Lassen wir uns Überraschen ob und welches Produkt / Produktname im Januar vorgestellt wird.

via & via

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung