News & Rumors: 4. Januar 2010,

Präsentieren wie Steve Jobs

Steve JobsWer schon immer mal wissen wollte, was das Geheimnis von Steve Jobs‘ Präsentationen bei den Apple Events ist, bekommt jetzt einige Tipps in einer Online-Slideshow.

Die Präsentation mit 77 Folien wurde vom Autor des Buchs “The Presentation Secrets of Steve Jobs: How to be Insanely Great in Front of Any Audience” zusammengestellt und verrät neben einigen psychologischen Details auch, dass selbst ein erfahrener Profi wie Steve Jobs viel Übung benötigt, um die Zuschauer zu faszinieren.

Schlagartig zum Keynote-Profi wird man durch die Slideshow natürlich nicht, aber einen kleinen Einblick und vor allem einige Überraschungen bietet die Präsentation schon. Für alle, die mehr über den Mann wissen wollen, der Apple in den vergangenen zehn Jahren an die Spitze der Computerindustrie geführt hat, gibt es zur vertiefenden Lektüre das passende Buch. Die nächste Steve Jobs-Keynote werden wir vermutlich am 26.01. beim Apple-Event in San Francisco sehen.



Präsentieren wie Steve Jobs
3,96 (79,13%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  BlackOut (4. Januar 2010)

    Also ich kann diesen 77 Folien zustimmen. Ich habe es selbst schon bei Präsentationen probiert. Wenn man diese „Regeln“ befolgt kann die Präsentation nur ein Erfolg werden. Wichtig ist meiner Meinung nach aber vor allem, dass man auf sich selbst stolz sein kann und das man am Thema Interesse hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>