News & Rumors: 5. Januar 2010,

Apple-Tablet: Auslieferung erst im März?

Apple TabletWährend die Gerüchteküche um die Spezifikationen des Apple-Tablets weiter brodelt, scheinen sich die Hinweise zu verdichten, dass die Vorstellung noch Ende Januar ansteht. Die Auslieferung könnte sich allerdings bis März verzögern.

Nachdem die höchstwahrscheinlich gefälschen Informationen über das Betriebssystem des „iSlate“ gestern für Aufsehen gesorgt hatten, ist heute sogar von einer neuartigen Steuerung über 3D-Multitouch die Rede.

Der Vorstellungstermin für das Gerät hat sich derweil verschoben: Nicht mehr am Dienstag, den 26. Januar, sondern Mittwoch, den 27.01. soll das Apple Event im Yerba Buena Center, San Francisco, nun statt finden.

Obwohl mittlerweile ziemlich sicher ist, dass das Tablet im Rahmen dieser Veranstaltung von Steve Jobs vorgestellt wird, müssen wir vermutlich noch eine Weile warten, bis wir selbst eines in der Hand halten dürfen: Die Auslieferung soll sich neuesten Informationen des Wall Street Journals zufolge bis in den März hinein verzögern. Wie immer gilt aber: Genaues werden wir erst in der heiß erwarteten Keynote erfahren!



Apple-Tablet: Auslieferung erst im März?
4,31 (86,15%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>