MACNOTES

Veröffentlicht am  6.01.10, 21:46 Uhr von  Alexander Trust

Facebook 3.1 mit Push Notifcations

Schon einige Wochen war es ruhig um die Facebook App, nun hat Facebook die Version 3.1 veröffentlicht.

Das Update bringt neben der von von vielen Usern gewünschten Push Notifications Unterstützung, zusätzlich noch die Möglichkeit eure Facebook Kontakte direkt mit dem iPhone Adressbuch zu synchronisieren.

[app 284882215]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  RT sagte am 6. Januar 2010:

    Hallo zusammen,

    Wie kann ich es mit dem Adressbuch synchronisieren?
    Kann ich die Kontakte nicht mit den FB-Freunde verknüpfen?

    MfG

    Antworten 
  •  Martin sagte am 7. Januar 2010:

    Also im Moment ist die Sychronisation echt miserabel.

    Wenn deine Freunde bei Facebook sich anders nennen, dann werden Sie unter deinen Kontakten nicht erkannt. Außerdem passiert es ab und zu, dass deine Kontakte auf dem IPhone mit Bildern von anderen Usern geladen werden. Bei wir wurde ein Mr. X durch eine Mrs.Y ersetzt und die namen waren vollkommen anders.. Nichts eindeutiges.

    Ich hoffe da folgen noch bug fixes.

    Da sind noch viele Anpassungen notwendig. Die idee finde ich aber ganz gut

    Antworten 
  •  Chris sagte am 7. Januar 2010:

    Hi,

    ich hab ein problem. Wie kann ich meine Kontakte mit Facebook synchronisieren? Nach dem Download des Updates war es sofort möglich. Während des ladevorgangs war dann die Verbindung zum Inet weg und der vorgang wurde abgebrochen. Jetzt finde ich das Menü nicht mehr, in dem ich diese Synchro. Nochmals Nachen kann. Bitte helft mir!

    Gruß
    der chris

    Antworten 
    •  Martin sagte am 7. Januar 2010:

      Facebook öffnen –> Freunde auswählen –> oben rechts steht synchronisieren.

      Antworten 
  •  Max sagte am 7. Januar 2010:

    Dieses Update wurde schon lange erwartet ist echt praktisch. Vor allem die neue Sycroniesierung.

    Antworten 
  •  Sigiman sagte am 8. Januar 2010:

    Ich finde die Synchronisation ganz schlecht gemacht! Ich bleibe bei Fex for Facebook. Die ist um einiges besser.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.