News & Rumors: 11. Januar 2010,

Neues Ladegerät fürs iPhone

iPhone 3GSDas Apple iPhone wird in Kürze in einer kleineren Verpackung und mit einem neuen Netzteil ausgeliefert. Der bisherige USB Power Adapter wird in Zukunft nur noch als optionales Zubehör erhältlich sein.

Demnach wird die Verpackung kleiner, weil das Ladegerät in Zukunft weniger Platz benötigt. Der neue Adapter sieht aus, wie ein langgezogener Eurostecker:
[singlepic id=6096 w=435]

Sobald die aktuellen Geräte in den bisherigen Verpackungen abverkauft sind, kommt die neue Ware in den Handel. Das bisherige modulare Ladegerät* kann man als Zubehör weiterhin im Apple Store bestellen.

*Affiliate-Link



Neues Ladegerät fürs iPhone
4,13 (82,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nutzer klagen über klemmende tasten im 12 Zoll Mac... Die erste Generation des Butterfly-Keyboards macht offenbar teilweise Probleme. Apple zeigt sich kooperativ. Die Butterfly genannten Keyboards am M...
Bericht: Aufgefrischte Siri mit iPhone 8 und iOS ... Apple versucht Siri konkurrenzfähig zu halten. iOS 11 und das iPhone 8 sollen hier wieder verlorenen Boden gut machen, nötig wäre es. Alexa, Cortan...
Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Roman (11. Januar 2010)

    Ich hab mein 2. 3gsschon in solch einer verpackung bekommen, edel

  •  blatz (11. Januar 2010)

    Und wie soll man diesen Stecker unfallfrei wieder aus der Steckdose bekommen?

    Glatt, wenig Grifffläche, keine Riffelung?

    Stylisch sieht er zwar aus aber Benutzerfreundlich ist was anderes

  •  Roman (11. Januar 2010)

    Man hat eigentlich einen ganz guten grip, ich verwense bur noch das zum laden auch weil es platzsparender ist :-)

  •  stk (11. Januar 2010)

    Das ist doch ein Euro-Stecker, die haben dünnere Stifte als Schuko-Stecker. Wenn du den direkt in die Wand steckst, fällt der doch fast von allein wieder raus :)

  •  Krest (11. Januar 2010)

    das neue USB Ladegerät trägt die Bezeichnung „MB707 Apple USB Power Adapter“ – der alte „MB051“ ist jetzt offiziell „End Of Life“ und kann nicht mehr neu bestellt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>