MACNOTES

Veröffentlicht am  11.01.10, 11:10 Uhr von  

Windows 7 unter Boot Camp: Update lässt auf sich warten

Boot CampBoot Camp sollte im Dezember auch offiziell Windows 7 unterstützen, ein Update blieb aber bisher aus. Nun hat Apple den Support-Artikel zum Thema Boot Camp mit Windows 7 angepasst und weist darauf hin, dass Apple daran arbeitet, Treiber zur Verfügung zu stellen. Die Nennung eines genauen Zeitpunkts spart man sich allerdings und bleibt bewusst vage.

Apple arbeitet derzeit daran, Microsoft Windows 7 (Home Premium, Professional und Ultimate) über Boot Camp unter Mac OS X lauffähig zu machen.  Zu diesem Zweck wird für Boot Camp eine Softwareaktualisierung erforderlich, die wir nach ihrer Fertigstellung schnellstmöglich veröffentlichen werden.

Windows 7 lässt sich aktuell zwar in Boot Camp installieren, allerdings muss mit eventuellen Treiberproblemen gerechnet werden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Crockett sagte am 11. Januar 2010:

    Ich hatte den RC von Win7 auf meinem MBP 2,2 installiert. Zwar musste man etwas tricksten u.a. einige Treiber mit der VM (ab Win7 Pro) installieren. Aber alles lief ohne Probleme, sogar die Webcam. Googelt bei interesse einfach mal :-)

    Wäre aber sehr schön, wenn es bald eine offizielle Lösung geben würde…

    Liebe Grüße

    Antworten 
  •  flomll sagte am 18. Januar 2010:

    Also ich habe Windows 7 Pro 64Bit auf meinem MacBook Pro laufen und es läuft so weit Problemlos! Brauche es für mein Studium, daher ist es auch fast jeden Tag im Einsatz! (Bevorzugt wird natürlich MacOsX verwendet!)

    Das einzige Problem ist, dass das interne Microphone mit Skype nicht funktioniert obwohl das Signal in den Systemeinstellungen angzeigt wird, also von Windows sehr wohl erkannt wird!

    Liegt laut einigen Foren am Treiber!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Boot Camp Software Update 3.1 für Windows 7-Support am 20. Januar 2010
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de