News & Rumors: 12. Januar 2010,

Glasfront des Apple Tablets?

Spypics gehören bei der Gerüchteküche zum „guten Ton“, nun gibt es ein angebliches Spypic der Glasfront eines 10″ großen iPhones Tablets.

MacObserver lieferte bereits in der Vergangenheit einige Treffer bei den veröffentlichten Spypics, doch wirkt das Ganze eher wie ein vergrößtere iPhone Aufnahme und nicht wie ein Tablet. Wobei die 10″ und das iPhone ähnliche Design auch zu den Gerüchten der vergangenden Wochen / Monate passen. Lassen wir uns überraschen ob und was Apple vielleicht am 27.01. vorstellt.

via Fscklog

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  wysius (12. Januar 2010)

    Ist euch schon aufgefallen, dass der untere Button perspektivisch gar nicht korrekt “angebracht” ist? Er ist anders geneigt, als es der Rahmen selbst ist. Also schlechte Photoshop-Arbeit. ;-)

  •  seb (12. Januar 2010)

    sieht sonst eher nach der hülle für das nächste iphone aus. wofür sonst soll der schlitz oben sein…

  •  tomestos (14. Januar 2010)

    Es klebt ’ne Folie drüber. Deshalb die merkwürdige Perspektive des Buttons. Also nicht unbedingt Photoshop-Arbeit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>