MACNOTES

Veröffentlicht am  13.01.10, 9:47 Uhr von  nd

iOutbank Pro heute zum Geburtstags-Preis für 79 Cent

iOutbankHeute feiert die mobile Banking-App iOutBank offiziell ersten Geburtstag auf dem iPhone. Das Online-Banking-Programm hat seit längerem seinen festen Platz auf Smartphones und hat sich auch im App Store zu den beliebtesten Finanz-Apps gemausert. Die Basisversion iOutbank* ist bereits seit dem Weltspartag kostenlos erhältlich, die Version iOutbank Pro* zur Verwaltung mehrerer Konten ist nun für nur 79 Cent zu haben (Normalpreis 6,99€). Nur heute als Geburtstagsaktion gilt dieser Sonderpreis für die Pro-App, der Kauf ist auch als In-App-Kauf in der Basisversion möglich.

(*=Affiliate)

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Tekl sagte am 13. Januar 2010:

    Bank X Mobile ist unübersichtlich, bietet nur Passwörter mit Zahlen und hat eine ganz komische Bedienung. Tippt man z. B. das Konto an, werden nicht die Buchungen gezeigt, sondern es wird markiert und man muss unter zwischen drei einsamen Symbolen entscheiden was zu tun ist. Die Synchronisation mit dem Desktop schlägt auch oft fehl. Eine Suchfunktion fehlt ebenso.

    Ich habe es nicht reklamiert, weil ich davon ausging, dass nachgebessert wird. Es wurde auch schon einiges nachgebessert (Übersichtlichkeit), aber für das Geld erwartet man zumindest den Umfang von iOutBank.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.