News & Rumors: 18. Januar 2010,

Acrobat.com mobile: Adobe-App zum Faxen und Scannen von Dokumenten

Acrobat.com mobileAdobes Angebot acrobat.com ist nun auch in Form einer iPhone-App verfügbar. Mit Acrobat.com mobile lassen sich die auf acrobat.com gespeicherten Dateien abrufen, weiterleiten und faxen, aber auch Dokumente scannen.

Die Scanner-Funktion steht allen Nutzern mit iPhone 3GS zur Verfügung: Dokumente lassen sich damit einlesen und auf acrobat.com abspeichern. In der kostenlosen App ist das Scannen von 5 Seiten Dokument sowie das Faxen von zwei Seiten enthalten, alle weiteren Scans und Faxe müssen via In-App-Kauf gesondert bezahlt werden.

  • [singlepic id=6174 w=126]
  • [singlepic id=6175 w=126]
  • [singlepic id=6173 w=126]

 

Voraussetzung für die kostenlose App (Affiliate) ist eine vorhandene Adobe-ID, die allerdings ebenfalls kostenlos ist.



Acrobat.com mobile: Adobe-App zum Faxen und Scannen von Dokumenten
3,88 (77,5%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Aufgefrischte Siri mit iPhone 8 und iOS ... Apple versucht Siri konkurrenzfähig zu halten. iOS 11 und das iPhone 8 sollen hier wieder verlorenen Boden gut machen, nötig wäre es. Alexa, Cortan...
Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Bericht: Facetime mit Gruppenanrufen in iOS 11 Apples Videogesprächsdienst Facetime wurde zuletzt etwas vernachlässigt. Apple könnte in iOS 11 ein Feature nachrüsten, das bei Facebook und co. schon...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>