MACNOTES

Veröffentlicht am  18.01.10, 17:16 Uhr von  kg

Aperture 3: Langerwartetes Update in greifbarer Nähe?

ApertureAuf Aperture 3 warten derzeit viele Foto-Profis – bisher aber vergeblich. Fast zwei Jahre alt ist die aktuelle Version Aperture 2 bereits, die im Februar 2008 in den Verkauf ging, das letzte Update erschien im August 2009. Nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass der Nachfolger bereits auf dem Weg sein könnte.

Einschub 9.2.2010: Mittlerweile ist Aperture 3 auch offiziell verfügbar.

Es ist allerdings eher ein Grashalm, an den man sich klammern kann: Bei Amazon ist seit kurzem ein niederländisches Aperture 3-Buch vorbestellbar, das laut den Amazon-Angaben ab Februar 2010 verfügbar sein soll, ähnliche Bücher werden bei verschiedenen anderen Buchhändlern bereits seit einer ganzen Weile gelistet wird, eines vom Apple Certified Trainer Michael Claushallmann mit Release im März 2010.

Zuletzt gab es im Oktober 2009 Gerüchte über einen anstehenden Release von “Aperture X“, der für Mai diesen Jahres terminiert sein soll. Sollte es in der kommenden Woche tatsächlich ein Special Event geben, wäre es gut möglich, dass Aperture 3 dort ebenfalls zur Sprache kommt.

[via TheDigitalStory]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  @joshuasdream sagte am 18. Januar 2010:

    Aperture 3: Langerwartetes Update in greifbarer Nähe? http://macnot.es/29874 (via @Macnotes)

    Antworten 
  •  @f100r sagte am 19. Januar 2010:

    Aperture 3: Langerwartetes Update in greifbarer Nähe?: http://macnot.es/29874

    Antworten 
  •  Marcello sagte am 2. Februar 2010:

    Naja ich weiss gar nicht was man an Aperture noch hinzufügen könnte, ausser vielleicht ein hauseigenes Entrauschsystem oder CA korrektion.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de