News & Rumors: 19. Januar 2010,

Skype für iPhone 1.3: Chats im Querformat, aber nach wie vor kein Push

iPhone 3GUpdate für die Skype-iPhone-App: Mit Version 1.3, die seit kurzem verfügbar ist, ist das Chatten im Querformat nun möglich. Außerdem wurde eine Statusleiste eingebaut, die die aktuelle Verbindungsqualität bei Skype-Telefonaten anzeigt. Weitere Änderungen: Ein Bug beim Zurückkehren zu gehaltenen Telefonaten wurde behoben, außerdem gibt es eine Tipps&Tricks-Abteilung, die vor allem für Skype-Anfänger eine Hilfestellung sein soll.

Eine Funktion, die viele Skype-Nutzer sich schon seit langem erhoffen, wurde derweil nach wie vor nicht implementiert: Die Push-Funktionalität, mit der man sich auf eingegangene Anrufe oder Nachrichten hinweisen lassen kann. Wer diese Funktion benötigt, der sollte auf Apps wie Nimbuzz oder IM+ zurückgreifen (letzteres beherrscht Push allerdings nur für Chats).

Skype für iPhone ist kostenlos und im App Store verfügbar (Affiliate).

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  partysick (19. Januar 2010)

    Wo bitte findet man die Tipps & Tricks? Ich seh` die nirgends :-(


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>