News & Rumors: 20. Januar 2010,

Apple sucht Mobilfunk Partner?

Wie „The Guardian“ berichtet, ist Apple aktuell auf der Suche bzw. hat bereits die Verhandlungen mit den britischen Mobilfunkanbietern aufgenommen, um das Tablet subventioniert auf den Markt zu bringen. Weiter heißt es, dass Apple das Tablet wahrscheinlich nicht nur an einen Partner bindet, wie es in den meisten Ländern beim iPhone Verkaufsstart noch der Fall war.

So wäre es durch aus möglich, dass das Tablet (im März) vorerst nur in den US angeboten wird und Europae erst später nachzieht.

Bleibt zu hoffen, dass Apple die (EU-) Markteinführung nicht zu weiter in die Länge zieht und vielleicht auch ohne Mobilfunkvertrag anbietet.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung