Halo 3 Mythic Map Pack kommt am 2. Februar

Alexander Trust, den 21. Januar 2010
Xbox 360 Elite - Halo-3-Bundle
Xbox 360 Elite – Halo-3-Bundle

Das Mythic 2 Map Pack, ein Add-on, das von Bungie für Halo 3 entwickelt wurde, wird man ab dem 2. Februar über XBox Live herunterladen können.

Die 3 Mehrspielerkarten, die im Mythic 2 Map Pack integriert sind, waren vorher nur über die Halo 3: ODST Mehrspieler-Disc verfügbar. Ab dem 2. Februar wird man das Add-on für 800 MS-Punkte herunterladen können.

Mit der Veröffentlichung der zusätzlichen Karten steigt nun die Gesamtzahl an Mehrspielerkarten für Halo 3 auf insgesamt 24. Die drei Karte, um die es sich handelt, heißen Heretic, Citadel und Longshore.

Heretic führt die Spieler dabei zurück auf bekanntes Terrain. Denn Heretic lässt die arena Midship aus Halo 2 wieder aufleben. Diese Karte wirkt zunächst etwas bieder, kann aber mit ihren Symmetrie-Eigenschaften punkten.

Citadel könnte eine lange verschollene Schanz von Vorboten sein. Allerdings ist die Karte recht klein und bietet lediglich zwei entgegenstehende Basen zum Unterschlupf an.

Und auf der Karte Longshore bewegt man sich auf einem ehemals aktiven Hafengelände für Handelsschiffe. Diese Karte ist für großflächige Gefechte designt. Sie beinhaltet eine Vielzahl von Industriegebäuden und erhöhten Wegen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote