MACNOTES

Veröffentlicht am  21.01.10, 18:13 Uhr von  kg

Mozilla Firefox 3.6: Finaler Release verfügbar

FirefoxNach mehreren Releasecode-Versionen ist Firefox 3.6 nun als finaler Release veröffentlicht worden. Die neue Version enthält einige Funktionen, unter anderem ist er laut Mozilla 20% schneller als der Vorgänger Firefox 3.5.

Da Firefox 3.6 die Gecko 1.9.2-Engine nutzt, sollen unter anderem Startdauer und Ladezeiten verkürzt und die Stabiltät verbessert worden sein. Auch JavaScript läuft um einiges runder. Unter anderem enthält Firefox 3.6 auch die neue Funktion namens “Personas”, mit Hilfe derer sich der Firefox noch einfacher und schneller optisch anpassen lässt. Außerdem besitzt der Release einen vollständigen HTML5-Support. Ebenfalls erkennt Firefox 3.6 veraltete Plugins und weist eigenständig auf Updates hin.

Der 19MB große Download findet sich bei Mozilla.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de