MACNOTES

Veröffentlicht am  22.01.10, 16:33 Uhr von  

Apple Store Frankfurt: Kurz vor der Eröffnung

AppleMorgen früh um 11 Uhr eröffnet der Apple Store Frankfurt für das allgemeine Publikum seine Pforten, aber bereits jetzt werden erste ausgewählte Gäste in die heiligen Hallen geführt und die Mitarbeiter bereiten sich ebenfalls auf ihren großen Tag vor.

Die Folie, die bisher die Fassade vor neugierigen Blicken schützte, wurde mittlerweile entfernt, und nun lässt sich auch deutlich erkennen, dass der Store zwei Etagen haben wird, mit der Genius Bar im oberen Teil des Stores.

[nggallery id=1471]

Danke an unseren Leser Winfried, der uns mit den Bildern versorgt hat! Wir werden morgen live von der Eröffnung berichten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de