News & Rumors: 22. Januar 2010,

Apple Store Frankfurt: Kurz vor der Eröffnung

AppleMorgen früh um 11 Uhr eröffnet der Apple Store Frankfurt für das allgemeine Publikum seine Pforten, aber bereits jetzt werden erste ausgewählte Gäste in die heiligen Hallen geführt und die Mitarbeiter bereiten sich ebenfalls auf ihren großen Tag vor.

Die Folie, die bisher die Fassade vor neugierigen Blicken schützte, wurde mittlerweile entfernt, und nun lässt sich auch deutlich erkennen, dass der Store zwei Etagen haben wird, mit der Genius Bar im oberen Teil des Stores.

[nggallery id=1471]

Danke an unseren Leser Winfried, der uns mit den Bildern versorgt hat! Wir werden morgen live von der Eröffnung berichten.



Apple Store Frankfurt: Kurz vor der Eröffnung
4 (80%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>