News & Rumors: 22. Januar 2010,

Apple Store Frankfurt: Kurz vor der Eröffnung

AppleMorgen früh um 11 Uhr eröffnet der Apple Store Frankfurt für das allgemeine Publikum seine Pforten, aber bereits jetzt werden erste ausgewählte Gäste in die heiligen Hallen geführt und die Mitarbeiter bereiten sich ebenfalls auf ihren großen Tag vor.

Die Folie, die bisher die Fassade vor neugierigen Blicken schützte, wurde mittlerweile entfernt, und nun lässt sich auch deutlich erkennen, dass der Store zwei Etagen haben wird, mit der Genius Bar im oberen Teil des Stores.

[nggallery id=1471]

Danke an unseren Leser Winfried, der uns mit den Bildern versorgt hat! Wir werden morgen live von der Eröffnung berichten.



Apple Store Frankfurt: Kurz vor der Eröffnung
3,67 (73,33%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Märkte am Mittag: PC-Markt schrumpft weiter, stark... Am 31. Januar legt Apple seinen Quartalsbericht vor. Bis dahin spekulieren Analysten und Marktforscher über den Erfolg von iPhone und MacBook. Gartner...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>