News & Rumors: 22. Januar 2010,

Open Beta von Tiger Woods PGA Tour Online

Tiger Woods PGA Tour Online
Tiger Woods PGA Tour Online

EA Sports hat nun die offene Betaphase zu Tiger Woods PGA Tour Online gestartet, nachdem man zuvor eine riesige Resonanz bereits in der geschlossenen Betaphase erfahren hatte:

„Bereits während der Betatests zur Zeit der Entwicklung konnten wir eine außerordentliche Teilnahmebereitschaft und Begeisterung bei Golf Fans aus der ganzen Welt für Tiger Woods PGA Tour Online erkennen“, heißt es seitens Mike Taramykin, dem ausführenden Produzenten. „Die Teilnehmer an der Beta können nicht nur Freunde über Facebook einladen, sondern wir ermutigen auch noch die Community, mit ihren Verbesserungsvorschlägen die Entwicklung des Spiels weiter voranzutreiben.“

Über 500.000 Runden Golf wurden bereits in vier geschlossenen Betatests gespielt. Auf folgende Features wird während der offenen Betaphase Einblick gewährt: Es wird eine Facebook-Anbindung geben. Wenn Spieler ihre Freunde einladen, werden diese im Spiel ihre Fans und das führt zu extra Erfahrungspunkten, je mehr Fans man hat.
Zudem wird es möglich sein, auch im Spiel selbst eine Fan-Basis aufzubauen. Darüber hinaus kann man Freunde sponsern und Spielgeld verdienen, wenn diese die tägliche Herausforderung (The Cut Line) meistern.
Und eben diese Herausforderung, The Cut Line, ist ein täglich bekannt gegebener Par-Wert. Wenn man diesen erreicht oder unterschreitet, kriegt man zusätzliche Erfahrungspunkte gutgeschrieben. Man wird eine Charakterentwicklung feststellen können, startet man doch als Anfänger und kann zur Golflegende avancieren.
Der Wind wird Einfluss auf die Ballphysik nehmen, und im Pro Shop können sich Spieler mit der spieleigenen Währung mit besserer Ausrüstung versorgen.

Der Start des Spiels ist für die nächsten Monate geplant. Im Anhang haben wir noch einige Screenshots vom Spiel für euch.

[is-gallery ids=“36373,36372,36371,36370,36369,36368,36367,36366″]



Open Beta von Tiger Woods PGA Tour Online
4 (80%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>