News & Rumors: 23. Januar 2010,

Eröffnung des Apple Store Frankfurt

iPhone-Notes ist zur Eröffnung des 3. Apple Stores in Deutschlands in Frankfurt, und tickert live vom Geschehen. Vor Ort: Michael Cölsch und Sören Hundertmarck.

Wir werden diese Seite regelmäßig aktualisieren, und sobald etwas passiert, werdet ihr es hier lesen können. ;-)

» Zum Flickr Bilder UND VIDEO Stream (wird in regelmäßigen Abständen ab 10 Uhr aktualisiert!)
Pictures (c) by Sören Hundertmarck

Ticker:

8:30 Uhr in Pirmasens: Abfahrt!

10:30 Uhr: Angekommen in Frankfurt :) Auf zum Store!

10:35 Uhr: In der Schlange zum Apple Store:

Noch 25 Minuten…

10:45 Uhr: Die Mitarbeiter kommen in den App Store.

10:47 Uhr: iCreate Magazine werden kostenlos an die Schlange verteilt.

11:00 Uhr: Einlass :) Nicht mehr lange, dann sind wir auch drin ;)

11:25 Uhr: Die obligatorische T-Shirt Vergabe der ersten 2000 Besucher. Sobald wer herauskommt, werden neue hereingelassen.

VIDEOS AUF FLICKR!

11:35 Uhr: Wir sind drin!!!!! :D (Gleich Video auf Flickr! :)

» Zum Flickr Bilder UND VIDEO Stream

12:25 Uhr: Wir haben den Apple Store verlassen :) Vielen Dank an die Leser und bis zum nächsten Mal! PS: Schaut euch auch die Videos auf flickr an, werden noch ein paar hochladen ;).

PS: Vielen, vielen Dank nochmal an meinen Onkel Michael, der mit mir hergefahren ist :-)!

Und jetzt auf zum Steakhouse, welches fast nebenan ist ;-).



Eröffnung des Apple Store Frankfurt
3,89 (77,78%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Tobias Dahlhaus (23. Januar 2010)

    Cool, aber net sehr spannend oder? Gibt es auch nen Video? ;)

  •  Sören Hundertmarck (23. Januar 2010)

    Ja, immer auf Flickr! ;-)

    Shark

  •  kritzlibaer (23. Januar 2010)

    Habt ihr eigentlich alle ne Meise?!?! Bei dem Sauwetter in Krankfurt auf die Eröffnung eines Ladenlokals zu warten? 300 Meter weiter gibt’s den Gravis Store. Vermutlich leergefegt. Da wäret ihr sofort bedient worden. Aber im Apple Store gab’s ja goldene Löffel, gell? Es gab mal ne Zeit, da galten Apple User als die Cleveren und Cooleren. Das ist wohl lange her. Ich bin stolz darauf, mit Apples arbeiten zu können und ein iPhone zu haben. Aber deswegen muss ich nicht auch noch dabei helfen, den Apple-Hype zu pushen. Was hätte ich davon?

  •  Sören Hundertmarck (23. Januar 2010)

    Schon mal was von „Freude / Spaß“ gehört? :D

  •  kritzlibaer (24. Januar 2010)

    Ja, natürlich! Ich gönne dir ja auch den Spaß. Aber was um Himmels willen, macht daran Spaß, mit Tausenden in einer Schlange zu stehen, nur um einen vollvollen Laden zu besichtigen, in dem es nicht mal was Neues zu sehen gibt. Ich freu mich auch darauf, irgendwann mal demnächst, den Store (und vielleicht das iPad) zu besichtigen. Aber ganz in Ruhe, bei angenehmen Temperaturen, bei voller Aufmerksamkeit des Personals.

  •  Marco (25. Januar 2010)

    Sehe ich genauso! Der Apple Store ist nur ein weiterer Laden … der in Sachen Zubehör und tlw. auch Service hinter Alternativen zurückbleibt (Genius Bar schickt dich bei vielen Kunden schon mal heim, auch wenn du mit deinem MacPro unterm Arm gerade 50km Anreise hinter dir hast).
    Dann lieber gleich zu Gravis ohne die Menschenmassen und mit voller Aufmerksamkeit des Personals, wie du sagst!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>