News & Rumors: 25. Januar 2010,

iPhone OS 3.2: Flurry-Statistiken zeigen „unbekanntes Gerät“

iPhone 3GAktuell veröffentlichte Daten von iPhone-App-Statistik-Dienstleister Flurry zeigen, dass seit Oktober letzten Jahres insgesamt knapp 50 Geräte mit dem Userclient „iPhone OS 3.2“ verschiedene Apps nutzen, in denen Flurry integriert ist.

Das Gerät allerdings soll kein iPhone sein – es handele sich um Devices, die „Charakteristika von Apples gemunkeltem Tablet“ entsprechen. Die Zugriffe sollen ausschließlich vom Apple Campus stattgefunden haben und vermehrt seit Januar aufgetreten sein. Konkrete Informationen will Flurry allerdings nicht preisgeben, unter anderem Apple zuliebe, wie Flurrys Marketing-Vizechef Peter Farago zu verstehen gab.

[singlepic id=6380 w=435]

Auch iPhones mit dem iPhone OS 4.0 sollen derweil in den Statistiken gefunden worden sein.

Vergleichbare Informationen liefert derweil Gedeon Maheux, dessen Spiel Ramp Champ bereits einige Male mit einem „unbekannten Gerät“ oder dem eben bereits erwähnten iPhone OS 3.2 gespielt wurde.



iPhone OS 3.2: Flurry-Statistiken zeigen „unbekanntes Gerät“
3,91 (78,26%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>