Mac OS X 10.6.3: Neue Entwicklerversion wird verteilt

Redaktion Macnotes, den 25. Januar 2010
OS X 10.6
OS X 10.6 – Snow Leopard

Rund zwei Wochen nach dem letzten bekannten Aussenden eines Entwicklerrelease für Mac OS X 10.6.3 ist ein neues Build aufgetaucht. Build Nummer 10D538 enthält angeblich nur noch ein bekanntes Problem, und zwar mit den Fotoalben in Front Row.

AppleInsider berichtet aus Entwicklerkreisen, dass das Build unter anderem eine erweiterte Unterstützung für OpenGL-basierten Programmen bringt. Die Unterstützung für OpenGL 3.0 war bereits in dem zuvor verteilten Build aufgetaucht.

Außerdem soll ein Update für QuickTime X enthalten sein, das Sicherheit, Kompatibilität und Zuverlässigkeit verbessert. Die Entwickler sollen sich nun auf AirPort, VoiceOver und Grafiktreiber konzentrieren. Das Build ist 665 MB groß und könnte bereits in den nächsten sechs Wochen final zur Veröffentlichung anstehen.


Ähnliche Nachrichten