MACNOTES

Veröffentlicht am  25.01.10, 12:28 Uhr von  

Tablet-Roundup: iPad-Trademark, Steve Jobs über das Tablet, Tablet-Bingo

apple tabletiPad-Trademark-Anmeldung in den USA, Steve Jobs soll sich intern bereits über das Tablet äußern, außerdem ein kleines Spiel für alle, die am Mittwoch das Special Event beobachten – in zwei Tagen, nach dem Special Event, wissen wir aller Voraussicht nach mehr über Apples Tablet-Pläne und den Namen des Geräts.

IP Application Development, die Firma hinter verschiedenen iPad-Markenanmeldungen hat sich nun auch für das iPad-Markenzeichen in den USA beworben. Seit Mitte des Monats stellt die Firma Anträge auf das Markenzeichen, der Name allerdings dürfte wohl nur ein Deckmäntelchen von Apple sein.

Konkrete Beweise für einen Zusammenhang zwischen IP Application Development gibt es nicht, es soll aber Verbindungen zu Slate Computing geben, die kurz vor Ende letzten Jahres als Besitzer der islate-Domain aufgeführt waren – einer Domain, die vorher Apple gehörte.

Aus verschiedenen Quellen der internen Apple-Kreise will Techcrunch derweil vernommen haben, dass Steve Jobs folgendes über das bald kommende Tablet gesagt haben soll: “Dies wird die wichtigste Sache sein, die ich jemals gemacht habe.” Jobs soll selbst ganz aufgeregt über den anstehenden Release sein.

Wie jedes Mal bietet es sich auch beim anstehenden Event an, vorbereitet zu sein.

[singlepic id=6383 w=250]

Mit diesem Bingo-Bogen von Markus Bruch (.jpg-Download), kann man sich während der Keynote beschäftigen. Zu gewinnen gibt es nichts, maximal das Wissen, dass einige Aussagen von Apple recht absehbar sind.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de