News & Rumors: 26. Januar 2010,

Notizen vom 26. Januar 2010

„Liebe auf den ersten Touch“
Zum Valentinstag startet Apple eine neue Verkaufsaktion. „Liebe auf den ersten Touch„* soll das Motto sein. Es gibt eine Galerie mit Gravuren zur Inspiration, was man dem oder der Liebsten auf einem iPod „sagen“ könnte. Zum Valentinstag gibt es die Geschenkverpackungen aus dem Apple Online Store für 5€, alle Bestellungen über 119€ sind versandkostenfrei.

Update für Photoshop.com Mobile
Das Update auf Photoshop.com Mobile 1.1.0.21 für das iPhone bringt die Möglichkeit, Videos abzuspielen. Die Videos müssen über den Photoshop.com-Account abgelegt werden. Neu sind außerdem weitere Funktionen bei der Bildbearbeitung dazugekommen: Unter anderem eine neue Schärfefunktionen und Bildrahmen für die bearbeiteten Fotos.

OpenOffice.org 3.2 verzögert sich
Die Veröffentlichung von OpenOffice.org 3.2 wird sich verzögern. Nach dem Zeitplan hätte noch in diesem Monat die finale Version herauskommen sollen, doch nach der Veröffentlichung des dritten Release Kandidaten in der vergangenen Woche zeichnet sich die Verspätung ab. Es sollen weitere Fehler aufgetaucht sein, die erst einmal einen vierten RC nötig machen. Neue Termine stehen noch nicht fest.

Mossberg und das iSlate
Walt Sassafras Mosspuppet alias Walt Mossberg, der Welt einzig wahrer Technikjournalist, reviewt das Apple iSlate. Aber Achtung! Das folgende Video steht unter Geheimhaltung und darf erst nach dem 28. Januar angeschaut werden!

Software-Updates
Das finale Release für den Mail.app-Such-Client Rocketbox 1.0 ist da. Fehlerbehebungen für BusySync 2.2.7, für Facebook Desktop 1.4 und für Adobe Lightroom 2.6.1. Für das Codesnippet-Tool Snippets 0.7.8 gibt es eine neue Betaversion mit Drag- und Dropfunktion für Gruppen und Ordner.

*Affiliate



Notizen vom 26. Januar 2010
4,06 (81,18%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>