Notizen vom 26. Januar 2010

Redaktion Macnotes, den 26. Januar 2010
iPad
iPad

„Liebe auf den ersten Touch“: Zum Valentinstag startet Apple eine neue Verkaufsaktion. „Liebe auf den ersten Touch“ soll das Motto sein. Es gibt eine Galerie mit Gravuren zur Inspiration, was man dem oder der Liebsten auf einem iPod „sagen“ könnte. Zum Valentinstag gibt es die Geschenkverpackungen aus dem Apple Online Store für 5€, alle Bestellungen über 119€ sind versandkostenfrei.

Update für Photoshop.com Mobile

Das Update auf Photoshop.com Mobile 1.1.0.21 für das iPhone bringt die Möglichkeit, Videos abzuspielen. Die Videos müssen über den Photoshop.com-Account abgelegt werden. Neu sind außerdem weitere Funktionen bei der Bildbearbeitung dazugekommen: Unter anderem eine neue Schärfefunktionen und Bildrahmen für die bearbeiteten Fotos.

OpenOffice.org 3.2 verzögert sich

Die Veröffentlichung von OpenOffice.org 3.2 wird sich verzögern. Nach dem Zeitplan hätte noch in diesem Monat die finale Version herauskommen sollen, doch nach der Veröffentlichung des dritten Release Kandidaten in der vergangenen Woche zeichnet sich die Verspätung ab. Es sollen weitere Fehler aufgetaucht sein, die erst einmal einen vierten RC nötig machen. Neue Termine stehen noch nicht fest.

Mossberg und das iSlate

Walt Sassafras Mosspuppet alias Walt Mossberg, der Welt einzig wahrer Technikjournalist, reviewt das Apple iSlate. Aber Achtung! Das folgende Video steht unter Geheimhaltung und darf erst nach dem 28. Januar angeschaut werden!

[mn-youtube id="M_Fi9V_ot4I"]

Software-Updates

Das finale Release für den Mail.app-Such-Client Rocketbox 1.0 ist da. Fehlerbehebungen für BusySync 2.2.7, für Facebook Desktop 1.4 und für Adobe Lightroom 2.6.1. Für das Codesnippet-Tool Snippets 0.7.8 gibt es eine neue Betaversion mit Drag- und Dropfunktion für Gruppen und Ordner.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote