News & Rumors: 27. Januar 2010,

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 kommt im April

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

EA Sports wird Ende April, also noch vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft das offizielle Spiel zum Turnier herausbringen, und zwar auch PS3, XBox 360, Wii, PSP und Mobiltelefonen.

Noch hat FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 von der USK keine Alterseinstufung erhalten, doch klar ist, dass EA Sports das Spiel am 29. April in Deutschland und Österreich veröffentlichen wird.

Sämtliche 199 Nationalmannschaften, die an der Qualifikation teilgenommen haben, sind im Spiel verfügbar, genau wie die 10 offiziellen Stadien in Südafrika und Stadien in jeder Qualifikationsregion. Spieler können ihre Nation von der Qualifikation bis in das Endspiel bringen.

Online-Turnier 

Zum ersten Mal wird man in einem Videospiel ein komplettes WM-Turnier online bestreiten können – von der Gruppenphase über die KO-Runde bis hin zur Chance, zum Gewinner der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 gekrönt zu werden.

Darüber hinaus lassen sich z. B. Taktiken für Heim- und Auswärtsspiele für jedes Land einstellen oder situationsabhängige In-game-Taktiken. Die Höhenlage soll ebenfalls Auswirkungen zeitigen, die Spieler schneller ermüden lassen und die Flugbahn des Balls beeinflussen.

Besonderes bei der Wii 

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 für Nintendo Wii wird einen Zakumi Dream-Team-Modus mit sämtlichen 32 in Südafrika präsenten Ländern bieten. Darin beginnt man die Reise mit zufällig bestimmten Spielern und baut sein Team nach und nach auf, indem man dem Gegner nach einem Sieg einen Spieler abnimmt und ihn seinem Team hinzufügt. Dazu kommt, dass man sein Team auf der Wii-Fernbedienung zu einem Freund mitnehmen kann.



FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 kommt im April
3,9 (78%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 SüdafrikaName: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Hersteller: Electronic Arts GmbH
Preis: 9,95 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>