News & Rumors: 27. Januar 2010,

Firemint kündigt iPad-Entwicklungen an

Flight Control
Flight Control - iPhone-Screenshot

Kurz nach dem Ende der Präsentation von Apple, auf das neue iPad präsentiert wurde, gab der iPhone-Entwickler Firemint eine Pressemitteilung heraus, in der er über das Vorhaben der iPad-Entwicklung informiert.

Firemint verspricht eine optimierte und grafisch neu aufgelegte iPad-Variante seines iPhone-Spiels Flight Control. Das Gelegenheitsspiel hatte vor kurzem erst die 2 Millionen kostenpflichtigen Downloads als Milestone erreicht.

Außerdem hätte das Konzept der Entwicklung bei Firemint immer auch vorgesehen, Spiele von Morgen zu entwickeln, die ihrer Zeit ein wenig voraus waren. Als Beispiel nennt Firemint das Rennspiel Real Racing, das man bereits entwickelte, noch ehe das iPhone 3G veröffentlicht worden war. Und die Ankündigung von Apples iPad mit dem neuen A4-Chip von Apple käme nun zum richtigen Zeitpunkt. Man könnte in nächster Zeit also neue Firemint-Apps erwarten, die prima mit dem iPad funktionieren.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Flight Control HD
Publisher: Electronic Arts
Bewertung im App Store: 4.5/5.0
Preis: 4,49 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>