God of War 3 für PS3 in Deutschland ungeschnitten

Alexander Trust, den 28. Januar 2010
God of War 3
God of War 3

Die deutsche Version von God of War 3 erhielt aktuell die USK-Freigabe ab 18 und wir entsprechend im Frühjahr 2010 in ungeschnittener Fassung auch in Deutschland erscheinen.

Spieler dürfen sich darauf freuen, dass exklusiv auf PlayStation 3 das Abenteuer mit dem Helden Kratos in einer nächste Runde geht. Und das wird in Deutschland dann zwar ohne Jugendfreigabe aber immerhin mit dem Siegel USK 18 erscheinen.

Beim Hersteller entschied man sich zudem, dass zukünftig alle Spieletitel von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) mit einem Flip-Cover versehen werden. Bei dieser Art Cover wird das Motiv des Packshots innenseitig nochmals ohne USK-Logo aufgedruckt, sodass sich der Käufer künftig selbst entscheiden kann, ob er das Spiel lieber mit oder ohne USK-Kennzeichnung in seine Spielesammlung stellt.

Weiter Informationen zum Spiel gibt es unter http://www.godofwar.com. Im Anhang finden sich zudem einige Screenshots.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote