News & Rumors: 29. Januar 2010,

Notizen vom 29. Januar 2010

Analysten zum iPad
Oppenheimer, Kaufman Bros. oder Needham & Company – AppleInsider wirft ein Blick auf die Meinungsmacher unter den Analysten in Amerika. So schätzen die Herren zwischen eine und fünf Millionen verkaufte iPad in 2010, der aggressiv niedrige Einstiegspreis werde sein übriges dazu tun. Das Kursziel der Apple Aktie wurde ebenfalls erhöht und liegt nun um $265.

Webciety ZEEBIT iPhone Performance
iPhone-Musiker aufgepasst! Nadia Zaboura und Björn Eichstädt suchen Mitstreiter für ein Improvisationskonzert bei der CeBIT. Im Rahmen der Webciety soll die ZEEBIT iPhone Performance laufen. Mehr dazu im Webciety-Blog.

Shimo-MuPromo-Deal
Kleiner Tipp am Rande: Bei MuPromo gibt es heute Shimo 2.2.2* zum Schnäppchenpreis. Shimo ist ein praktisches User-Interface für den Cisco VPN-Client, läuft aber auch mit anderen VPN-Clients. Wir hatten das Tool vor geraumer Zeit ausgiebig getestet und hatten ihm damals 5/5Macs als Testsiegel gegeben, weil wir überhaupt rein gar nichts zu bemängeln hatten!

iPad-Einführung für Apple Mitarbeiter
Ähnlich wie beim iPhone-Launch hat Apple alle Mitarbeiter zu einem großen Town Hall Meeting eingeladen. Thema: Die iPad-Keynote, und eine erste Einweisung aller Mitarbeiter in das iPad. ArsTechnica erinnerte noch einmal daran, dass Apples Angestellte beim iPhone-Meeting ein iPhone geschenkt bekamen… ob das beim iPad auch wieder gemacht wird?

Fake Steve mag das iPad nicht
Fake Steve Jobs ist im Gegensatz zum „Echten“ ganz und gar nicht begeistert vom iPad:

Software-Updates
NeoOffice 3.0.2 Early Access Programm: Das Update auf NeoOffice 3.0.2 steht ab sofort auf den Seiten des Early Access Programms zum Download bereit. Fehlerbehebungen für den Downloadmanager Speed Download 5.2.10, für die Mail-Erweiterung Flagit! 1.4.1 und für den Bittorrent-Client Transmission 1.83.

*Affiliate



Notizen vom 29. Januar 2010
4,09 (81,82%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>