News & Rumors: 30. Januar 2010,

James Cameron's Avatar im App Store

Nach dem absoluten Kinoerfolg von „Avatar“ versucht nun auch Gameloft (schon etwas länger) mit dem gleichnamigen Spiel im App Store sein Glück. Wie auch im Film, spielt die Story auf dem fernen Planeten „Pandora“, jedoch 20 Jahre früher.  Man selbst ist ein 3 Meter großer Avatar, den man durch den tiefen Urwald steuern muss. Auf den Spieler warten aber einige Gefahren, wie z. B. aggressive „Wesen“, gegen die man kämpfen, oder auch mal die ein oder andere unerwünschte Mauer, über die man dann, unbeschadet, klettern muss.

Der Avatar Jack Sulley setzt im Film alles daran, die Na’vi vor den Menschen zu schützen. Im Spiel kann man aber selbst entscheiden, auf welcher Seite man stehen möchte.

Die 189 Megabyte große App steht für 5,49€ im App Store zur Verfügung.

Redaktion: Sören Hundertmarck (SH)



James Cameron's Avatar im App Store
4,14 (82,73%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 3 Kommentar(e) bisher

  •  Tom (31. Januar 2010)

    Na schönen guten Morgen… Das App gibts schon lange. Schon vor dem Kinostart in Deutschland.

  •  Tobias Dahlhaus (31. Januar 2010)

    ^^ „schon etwas länger“

  •  Tom (31. Januar 2010)

    Ok… Ich muss besser lesen ;) War auch nicht bös gemeint, sondern ein Hinweis. Sorry


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>