News & Rumors: 4. Februar 2010,

1Password 3.0.7 auf deutsch

1Password Die aktuelle Version 3.0.7 von 1Password bringt eine deutsche Lokalisierung mit, die aber nicht vollständig ist: Die Browser-Erweiterung für Safari ist weiterhin in englischer Sprache. Da die entsprechende Firefox-Extension lokalisiert ist, hat das wohl einen technischen Hintergrund.

Grobe Fehler bei der Übersetzung fallen auf den ersten Blick nicht auf, aber bei der Übersetzung von „Go & Fill-Login“ als „Hingehen & Ausfüllen-Anmeldung“, ist die Frage erlaubt, ob bei einer Lokalisierung wirklich alles übersetzt werden muss.

[singlepic id=6467 w=425]



1Password 3.0.7 auf deutsch
4,09 (81,74%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Steffen (4. Februar 2010)

    Kam mir doch gestern auch so vor als ich es nach einem Update gestartet hatte das das nun irgendwie anders ist :-D

  •  cd (4. Februar 2010)

    Ja, irgendwas war nach dem Update irritierend, wusste aber nicht was – aber als mir gesagt wurde, dass 1Password nun deutsch ist… ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>