MACNOTES

Veröffentlicht am  4.02.10, 11:03 Uhr von  cd

1Password 3.0.7 auf deutsch

1Password Die aktuelle Version 3.0.7 von 1Password bringt eine deutsche Lokalisierung mit, die aber nicht vollständig ist: Die Browser-Erweiterung für Safari ist weiterhin in englischer Sprache. Da die entsprechende Firefox-Extension lokalisiert ist, hat das wohl einen technischen Hintergrund.

Grobe Fehler bei der Übersetzung fallen auf den ersten Blick nicht auf, aber bei der Übersetzung von “Go & Fill-Login” als “Hingehen & Ausfüllen-Anmeldung”, ist die Frage erlaubt, ob bei einer Lokalisierung wirklich alles übersetzt werden muss.

[singlepic id=6467 w=425]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  @pnyce sagte am 4. Februar 2010:

    RT @Macnotes: 1Password 3.0.7 auf deutsch http://macnot.es/31314

    Antworten 
  •  @OrangeCocoon sagte am 4. Februar 2010:

    RT: @Macnotes 1Password 3.0.7 auf deutsch http://macnot.es/31314 #fb

    Antworten 
  •  @elcaramba sagte am 4. Februar 2010:

    1Password 3.0.7 auf deutsch: http://macnot.es/31314

    Antworten 
  •  Steffen sagte am 4. Februar 2010:

    Kam mir doch gestern auch so vor als ich es nach einem Update gestartet hatte das das nun irgendwie anders ist :-D

    Antworten 
  •  cd sagte am 4. Februar 2010:

    Ja, irgendwas war nach dem Update irritierend, wusste aber nicht was – aber als mir gesagt wurde, dass 1Password nun deutsch ist… ;)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de